Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen einer Datei im Ordner

Also ich muss einen Ordner leern (WDB im WoW Ornder) und die realmlist umschreiben sowiet alles ok aber wenn ich dann zocken will stellt sich alles back (realmlist wird wieder umgeschrieben gelöschte detein werden wiederhergestellt) Was soll ich machen??? Also ich bin mit meinem Latein am ende hoffe ihr könnt mir Helfen



Antworten zu Win XP: Löschen einer Datei im Ordner:

Kenne mich mit WOW net aus und weiß nicht wozu die Datei gut ist. Entweder ist sie aber schreibgeschützt oder Blizzard macht dies extra, da man sonst cheaten könnte oder sich einen andern Vorteil holen könnte

Also ich muss den ornder wegen nem neuem Update löschen also muss es irgendwie funzen und ja er is schreibgeschützt aber irgendwie wenn ich dass ändern will swicht dass wieder auf schreibgeschützt zurück. Und ich glaub dass das an dem schreibgeschützten liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Odrner löschen kannst du mit dem Progr. (unlocker1.8.4.exe)

http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=8558



Mfg

Nun ja ich kann ja die datei löschen aber die Datein werden immer wieder Wiederhergestellt und dazu muss ich was wissen da ich glaube dass dass am Schreibschutz liegt den ich zwar ausschalten aber da passiert dass selbe also dass wird halt wider rückgangig gemacht und da muss ich wissen wie ich den schreibschutz endfernen kann


« Win XP: Passworteingabe beim booten nicht möglichWin XP: XP bootet andauernd neu... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...