Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich die Farbe von meinem Start Button ändern??

Ich wollte die Farbe von meinem Start-Button ändern.Ich hab mir auch schon die bitmap datei von dem Startbutton mit dem Recource Hacker rausgezogen und bearbeitet.Aber wenn ich die datei ersetzte belich der Startbutton trotzdem grün,obwohl ich die Farbe geändert habe.Ich weis nicht warum das nisch klappt,vielleicht könnt ihr mir helfen.Danke im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Wie kann ich die Farbe von meinem Start Button ändern??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatten vor einiger Zeit mal einen anderen Vorschlag,
aber ob\'s geklappt hat weiß ich nicht, kann leider
kein feedback.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-9759-0.html

Das hilft mir nicht wirklich weiter,ich möchte nicht immer stylexp im hintergrund laufen lassen,kann ich nicht einfach den windows Standard bearbeiten??

Startbuttonfarbe modifizieren

Viel Spass  ;D

pan_fee

Auf der Homepage pc-w.de stehts ganz genau und gut beschrieben. Klappt einwandfrei.Habs selber ausprobiert^^

Hier der Link:
Klick mich


« Win XP: Product Key verloren!!wen ich spiele spiele bleibt meine maus hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...