Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlerhinweis: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

Seit einiger Zeit erhalte ich folgenden Fehlerhinweis, wenn ich den PC einschalte und er hochfährt:

Der Prozedureinsprungspunkt "SymSetSymWith Addr 64 wurde in der DLL BGHELP. dll nicht gefunden".

 Wie behebe ich den Fehler? Was muß ich machen, daß dieser Hinweis nicht mehr erscheint? ]


« Win XP: DVR-MS-DateinWin XP: Media Player 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...