Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum lässt sich ein pdf-Dokument nicht normal öffnen?

Hallo! :)

Ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich versucht ein "pdf"-Dokument zu öffnen, jedoch funktioniert es nicht,da sich dieses entsprechende Fenster mehrmals öffnet und ich das Dokument nicht lesen kann und den Browser schließen muss.
Was soll ich tun? :-\  ???

Mit freundlichen Grüßen  ;D



Antworten zu Warum lässt sich ein pdf-Dokument nicht normal öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du das Dokument abspeicherst und es aus dem Adobe Reader direkt öffnest?

Bei einigen Dokumenten werde ich gar nciht gefragt ob ich es speichern möchte..solche Dokumente öffnen sich von selbst und lassen sich auch nicht mehr schließen. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du klickst doch drauf, oder? Gib mir doch mal eine Website, dass ich das nachvollziehen kann.

Ein Beispiel:

Wenn man in Google "solovjev" eingibt und dann auf die 2. seite geht, steht bei einem Beitrag [pdf] vor einem weblink.wenn ich zB diese Seite öffnen möchte, öffnen sich unzählige fenster bei denen geschrieben steht "seite kann nicht angezeigt werden".
Das heißt, dass ich nicht einmal gefragt werde,ob ich es speichern möchte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich nicht nachvollziehen. Kopiere doch mal bitte die gesamte Überschrift hier rein in der Form (Beispiel):

[PDF]
S.V.Golovkin, A.S.Solovjev , V.G.Vasil’chenko NEW SCINTILLATING ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
S.V.Golovkin, A.S.Solovjev. 1. , V.G.Vasil’chenko. NEW SCINTILLATING MEDIA BASED. ON SiO. 2. -AEROGELS SATURATED. WITH LIQUID SCINTILLATORS ...
dbserv.ihep.su/~pubs/prep1997/ps/97-11.pdf

Das ist ein gutes Beispiel.
Würde ich den Link jetzt öffnen wollen,würden sich wie schon gesagt unzählige Kästchen öffnen auf denen stehen würde "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Es muss irgendetwas aktiviert worden sein..das kann doch nicht schon von Anfang an so gewesen sein! :-\
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe mein Problem nun selbst gelöst.
Ich hatte nämlich nicht dir aktuelle Version vom Adobe Acrobat Reader.
Nochmals Vielen Dank.  :)


« Win XP: TV Tuner geht nicht mehrWin XP: windows 2000 root system32 ntoskrnl.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...