Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo bekomme ich den orginalen Lizens schlüssel her

Hallo Leute!Ich habe ein problem mit XP.Ich habe mir WIN XP gekauft.Habe es normal installiert.Habe dann ein Update gemacht und es kam herraus das,das XP kein orginaler Lizens schlüssel ist.Es kommt immer eine Meldung das ich wahrscheinlich ein Betrüger zum opfer gefallen bin.Wer kann mir helfen!Wo bekomme ich den orginalen Lizens schlüssel,oder wo kann ich den runter laden.
gruß.jürgen 

« Letzte Änderung: 28.03.07, 06:59:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Wo bekomme ich den orginalen Lizens schlüssel her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einen gültigen Key gibt es nicht zum Herunterladen.

Setze dich mit mit dem Verkäufer in Verbindung und schildere ihm das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bekomme ich den orginalen Lizens schlüssel
Beim Kauf einer Originalversion beim Händler Deines Vertrauens / ums Eck

 
Zitat
,oder wo kann ich den runter laden
legal nirgendwo

Hallo Leute noch eine frage weis jemand wie man die XP Echtheitsprüfung aus schaltet.Ich wies das es geht aber nicht wie,der Pfad ist.

besorg dir xp antispy damit kannst sie abstellen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html


« Win XP: Wie kann ich mein Startsymbol änderndrucker druck nicht obwohl tinte voll ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...