Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit der orbicam durch icq

habe mir den acer aspire 9302AWSMi mit windows vista gekauft. jetzt wo ich icq installiert habe funktioniert
meine orbicam nicht mehr. es taucht dann immmer eine fehlermeldung auf in der drinn steht "acer orbicam application funktioniertnicht mehr" wenn man dann in die problemberichte- und lösungsseite geht steht dort das, dass an icq liegt weil die version nicht die neueste ist. ich habe aber icq5.1.weiß nicht mehr weiter. würde mich über jenden tipp freuen
dankes schon mal in vorraus



Antworten zu probleme mit der orbicam durch icq:

man woher soll ich dir das wissen ok ich weiß es blas mir aber vorher einen


« Win XP: VGA single chipWin XP: Startänderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!