Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Decoder für Windows Media Player 10

Wo bekomme ich ein Plugin für WMP 10 , damit er dann DVD´s etc abspielt. Meiner sagt mir immer nur, daß ihm da was fehlt. Wäre nett, wenn ich eine ausführliche Antwort bekommen könnte, weil ich nicht grade ein Spezialist bin



Antworten zu DVD-Decoder für Windows Media Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das der was kostet wird er nicht mitgeliefert von Windows. Ist bei den üblichen Abspielern die dem DVD-Laufwerk oder Brenner beiliegen dabei. WinDVD oder PowerDVD sind das meistens.

« Win XP: Windows Firewall lässt sich nicht aktivierenWin XP: externe hd - partitionen werden in computerverwaltung angezeigt, nicht a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...