Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich einen Contact-Me Link?

Wie kann ich kostenlos einen Link ins Internet stellen wo man draufklickt und dann in einem Programm (bsp: Outlook) landet wo gleich meine E-Mail Adresse drinne steht und man nur noch seine Frage eingeben muss. OK, das war etwas kompliziert erklärt,  aber kurz: Wie erstelle ich einen Contact-Me Link? ;D[love][love]():-)():-) ??? ??? ???



Antworten zu Wie erstelle ich einen Contact-Me Link?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum zum Teufel stellst du das ins Windows Forum  ??? ???
Aber das geht so: <a href="mailto:\Deine-Email-Adresse\"

Bei Deine-Email-Adresse muss natürlich deine eingetragen werden^^


« Light Scribe für WinOn CD update freeWin XP: Win 2k3 Server - gelöschte Dateien nach Anmeldung wieder vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...