*** Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate ***
Gelesen 49842 mal, 136 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
*** Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate ***
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallöle an alle habe heute das letzte sicherheitsupdate installiert laut einer Meldung von RTL Aktuell und nun sagt er dauern user32.dll illegal verschoben ... die anwendung kann nicht richtig ausgeführt werden... kann nun auch weder das sicherheitscenter aufrufen oder norten aktuelisieren etc. Was ist passiert ?
« Letzte Änderung: 05.04.07, 09:49:46 von Dr.Nope »
HCK
Gast
Re: Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate
ich habe genau das gleiche Problem. Die Fehlermeldung, dass die user32.dll im Speicher verschoben wurde kommt nun gleic zweimal; ich nehme an, wegen der zwei verschiedenen Sicherheitsupdates, die ich gemacht habe. Bei Anwendung des beschrieenes Befehles passiert bei mir : gar nichts! Die CD rotiert ein paarmal, aber das wars. Was könnte noch helfen? Gruß und vielen Dank im voraus Marc
hnm also irgendwie bin ich zu schlecht dafür..könnte mir wohl wer einen link posten wo ich die dll herbekomme und mir dann erklären wo man die dann genau hinkopieren muss?
Man kann nich einfach ne system datei runterladen und sie ersetzen-.- sonst könnte man ja auch wenn du dich mit nem trojaner infizierst und der sich in system datein einträgt zB. Winlogon smss oder so einfach runterladen ersetzen es geht nich ... die einzige sinvolle methode ist was der Gast schon gesagt hat sfc /scannow ...hf
User32dll
Gast
Re: Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate
Hab alles so gemacht, CD eingelegt und den Befehl ausgeführt. Daraufhin hat er dann ein Systemcheck gemacht. Aber trotzdem hat er den selben Fehler immer noch. Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?
Big Smoke
Gast
Re: Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate
Bei mir klappt der Befehl "sfc /scannow" nicht! Auch mit eingelegter Win Xp Cd. Es öffnet sich nur kurz ein DOS-Fenster und schliesst sich danach wieder! Gibt es keine andere Möglichkeit?
Hoja
Gast
Re: Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate
Bei mir ist gerade der gleiche Fehler aufgetreten, nachdem ich ein aktuelles Sicherheitsupdate von Microsoft runtergeladen, installiert und neugestartet hatte.