Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC MT5, Pc startet ständig neu

Hallo,
kann es am Arbeitsspeicher liegen? Der PC startet nämlich immer automatisch neu, wenn ich am Desktop angekommen bin.
Danke im voraus!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 06.04.07, 13:20:09 von Sanne64 »


Antworten zu Medion PC MT5, Pc startet ständig neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Erweitert> unten bei Starten und Wiederherstellen in Einstellungen reingehen und den Haken bei Automatisch Neustert durchführen weg.

Dann wird dir wenigstens mal die Fehlermeldung angezeigt und man kann das Prob. besser beheben.



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung dann aber möglichst genau aufgeben  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja. aber leider komme ich nicht soweit, der startet ja schon vorher neu.
mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels F8 Taste vorm Windowsstart in der dann erscheinenden Auswahl in den abgesicherten Modus starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
im abgesicherten modus will der auch nicht.
 

haben identisches problem! könnte uns vll jemand weiterhelfe und das thema somit wieder aufnehmen! wäre wirklich toll! 

Moin,

mir geht das seit einigen Tagen auch so. Kann nun nur den Laptop benutzen, da der PC hoch fährt, auf den Desktop umschaltet und nach einigen Sekunden abstürzt und neu hochfährt.
Hatte jemand das Problem schon nd knnte es beheben, oder weiß jemand woran es liegt?

Gruß Ritch

Hi,
haben inzwischen den Prozessor erneuert. Läuft
alles wieder!

Gruß Sanne

mein Problem ist ,den Bildschirm bei meinem Medion PC MT5
schwarz bleibt es wird nicht annerkant liegt es an der Graphikkarte vielleicht ich bin ratlos 


« Win XP: Datei WIALOG.TXTWin XP: WLAN Logo falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...