Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

produkt key verloren was jetzt

Was sol ich jetzt machen ich hab meinen produkt key verloren

deshalb bitte ich sie könten sie mir einen neuen besorgen und zuschiken

ich währ ihnen sehr dankbar

mit freundlichen grüßen

 

« Letzte Änderung: 28.07.10, 06:26:42 von Dr.Nope »


Antworten zu produkt key verloren was jetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es noch installiert ist,

http://www.belarc.de/free_download.html

mit dem Advisor kannst du den Schlüssel auslesen. Ansonsten steht er evtl. auf einem Aufkleber hinten oder unter dem Rechner.

Zuschicken geht nicht, wäre illegal. Jeder hat seinen eigenen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist doch Quatsch, so etwas verliert man nicht !
Wäre ja das gleiche wenn ich meinen KFZ-Brief verlieren würde.

Schon mal geschaut, ob nicht ein Aufkleber hinten am Gehäuse, oder bei einem Notebook auf der Unterseite, vorhanden ist.

Bei Recovery-CD's braucht man oftmals auch keinen Key, da er mit auf der CD ist.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts andres überig, als dir ein neues XP zu kaufen. Alles andere verstößt gegen das Lizenzrecht.

Hi,
ich koennte dir schon einen Key besorgen, kaeme darauf an was dir die Sache wert waere?!  ;)
Ne Quatsch, wie Dr.Nope schon sagte waere das illegal und fuer mich als Jurist nicht gerade von Vorteil.
Spass bei Seite: ich meine mich zu entsinnen, dass man gerade auch in solchen Faellen sich "provisorische" Keys von Microsoft ausleihen konnte, die allerdings dann zeitlich begrenzt sind. Was da noch fuer  Konsequenzen auftreten koennten, kann ich allerdings nicht sagen. Wie AchimL schon sagte: Normalerweise verliert man so etwas nicht...
Aber wende dich doch mal an Microsoft; bei dem tollen Customer Service "werden Sie bestimmt geholfen"...
Gruss,
Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine mich zu entsinnen, dass man gerade auch in solchen Faellen sich "provisorische" Keys von Microsoft ausleihen konnte,
Das war eine Meldung vom 1. April ...

 
Zitat
Aber wende dich doch mal an Microsoft; bei dem tollen Customer Service "werden Sie bestimmt geholfen"...
Die Dir bei "verlorenem" Product-Key jederzeit gerne den Weg zum nächsten Computerladen oder Versender nennen...

Hi PWT,
nein, das mit dem Lizenz Schluessel "ausleihen" war ernst gemeint (weiss aber nicht in wie fern das bindend ist), das weiss ich, da wir mal aehnlichen Fall in der Firma hatten.
Mein Kommentar zum Customer Service war allerdings ironisch gemeint -das sollte doch wohl klar sein... ;)
Cheers,
Dirk

Mit dem ausgelesenen KEY ( advisor.exe / Belarc ) an Microsoft wenden , Papier & Stift bereithalten .
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

oder mit SIW auslesen ...

« Letzte Änderung: 25.12.09, 14:24:05 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst würde ich aber eine Aktivierung über das Internet versuchen. Geht das nicht mehr, kann man immer noch anrufen.

ich kann den * bitte keine illegalen Tipps * nicht mehr sehen auf dem laptop ist verrieben auf dem laptop könnnen sie mir einen zu schicken damit ich mein xp aktivieren kann  ich bedanke mich ihm voraus  mfg Lakmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hohohoho, Herr Lakmann.

 

Zitat
ich kann den * bitte keine illegalen Tipps * nicht mehr sehen
Mach doch mal das Licht an oder setz Deine Brille auf.

 
Zitat
auf dem laptop ist verrieben auf dem laptop 
Dumm gelaufen, blöde Ausrede oder wie oder was??

 
Zitat
könnnen sie mir einen zu schicken damit ich mein xp aktivieren kann

Nö. Können wir nicht.
Du hast aber sicher auch die obigen Beiträge ignoriert, oder?? Oder nicht verstanden??

Dann noch einmal exklusiv für Dich, Herr Lakmann:

Hier (HIER) kein Key.

Neuer Key von Microsoft bei Nachweis einer Original-Windows-Lizenz/CD (CD-Beschriftung in der CD-Zentrierung gilt als Nachweis) oder bei Kauf einer neuen Windows-CD im nächsten Computerladen.

Alles klar?? Fein. 

« Windows XP: Wenn ich auf youtube videos hochlade hängt esWindows XP: Wie kann ich meinen Bildschirm verkleinern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...