Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP fährt extrem langsam hoch

Moin!

ich habe da mal ne frage ich habe mir nen neuen rehcner gekauft : Intel Core duo 6400 mit 2 gb Ram ner 8800 GTS 320 MB und einem Asus P5B Board 320 GB HDD mit 16 mb cache...

Mein alter rechner : AMD 200+ 768 MB Ram usw fährt aber genauso "schnell" XP hoch wie mein neuer rechner hier mein neuer rechner braucht ca. 7 balken beim Logo und mir erscheint das extrem langsam... Zu meiner frage wie kann ich das beheb ndas mein XP schneller hochfährt sprich weniger balken braucht??
Wäre sehr verbunden für eine Antwort.


« Win XP: Instalation Lexmark Drucker Window VistaWin XP: kameratreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...