Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

click

Hi, ich habe eine Frage. Wenn ich mit etwas anklicke, gibt es immer ein klickendes Geräusch. Das nervt mich total, vor allem, wenn ich parallel dazu Musik hören möchte. Wie kann ich das abstellen? Betriebssystem Win XP. Danke!



Antworten zu click:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Multimedia > -- dort abstellen.

Oh Danke, das ist eine Wohltat!!!


« Win XP: Nokia N70 USB- Modem: Verbindung langsam: Liegt's am COM6- Port ?Win XP: Pc häng immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...