Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Braucht ewig zum runterfahren

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte! Immer wenn da steht "Windows is shutting down" bleibt der ca. 2 Minuten stehen und dann schaltet er sich erst aus! Wer kann mir helfen? BITTE



Antworten zu Win XP: Braucht ewig zum runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mit http://www.xpantispy.org/ dort gibt es eine Option zum schnellen runterfahren.

Link geändert *g*

« Letzte Änderung: 02.01.04, 20:44:19 von Dr.Nope »

>XP-Antispy

Hab ich mir angesehen.
Was soll aber der Dialer auf der Folgeseite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieder so ein Lump der uns über den Tisch ziehen will,
aber nicht mit uns ;D;D

versuchs mal hier:
http://www.xpantispy.org/

Hallöchen...ich habe auch das Problem!!! Aber durch das Antispy wirds auch nicht besser! Woran kann es noch liegen? (das ist echt nervig)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist evtl. eingestellt, das die Auslagerungsdatei beim Runterfahren gelöscht werden soll (kann man auch mit dem Antispy einstellen.

Also ich hab jetzt bei Antispy eingestellt, dass es die Auslagerungsdatei nicht löschen soll! Aber irgendwie braucht der immer noch ne Minute wo der auf diesem Bild stehen bleibt! Gibt es da noch ne andere Ursache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsstest mal feststellen welches Programm da evtl. den Hänger verursacht. Mehrere Versuche und immer eins weniger im Task lassen.


« Win95: Ordner öffnen sichWin XP: Virtueller Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...