Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: muss 10sec. warten bis er ein Programm auf macht

Hallo Computerspezies !!

Hab mir vor kurzen einen nagelneuen Computer gekauft!! dual core mit 1024Mb Ram sollte eigentlich recht flott sein !! ::)
Aber seit neuesten muss ich immer mind. 10sec. warten bis er ein Programm auf macht oder wenn ich ein bild anschauen will !! da war ja mein alter laptop noch viel schneller!! ???
Also am anfang wo ich in neu gekauft hatte funktionierte er bombastisch, richtig schnell !! aber jetzt keine spur mehr davon!

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich da dagegen machen könnte, und noch etwas ist mir auf gefallen ich kann die einstellung im servicecenter nicht mehr umstellen ist irgendwie blockiert !! Automatisches Update !
in meiner Firma wo ich auch mit dem computer arbeite frage er mich ab und zu wenn ich den computer herunterfahre ob ich update installieren möchte, und das macht meiner zu hause auch nicht, man man ich bin völlig am ende, ich weiß leider nicht mehr weiter , sogar hier beim schreiben kommt er mit den buchstaben nicht mehr hinterher und ich bin nicht gerade der schnellste tastentipper ! ::) 

« Letzte Änderung: 13.04.07, 07:05:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: muss 10sec. warten bis er ein Programm auf macht:


« rechner startet nicht und bittet um datei ntoskrnl.exeWin XP: Windows Xp Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...