Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Falscher Parameter

Guten Morgen,

Also ich habe mir,eine zweit Festplatte angeschafft, bzw.gefunden bei mir.Dort hab ich dann,über Windows xp Home
eine Partion erstellt.Die Festplatte wird im Arbeitsplatz angezeigt,doch wenn ich sie aufmachen will,wird mir nur gezeigt "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden 'Falscher Parameter'"
C:\ läuft bestens ohne Probleme,und bin Virenfrei...

Was soll ich jetz tun?? ??? 



Antworten zu Win XP: Win XP: Falscher Parameter:

Hallo,
geh mal in Systemsteuerung - Verwaltung - Datentraegerverwaltung und schau nach, ob dort alle Parameter richtig gesetzt sind (C,D, etc).
Notfalls kannst du deinem CD Laufwerk einen anderen Parameter zuweisen (ueber rechts klick) und dann nochmals deine "neue" Platte auf D: setzen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Cheers

Ja,es hat geklappt..Ich bedanke mich

Schönen Tag noch 

@ admins: Thema erledigt, kann geschlossen werden  :D


« Beim öffnen eines Ordners in Windows XP wird automatisch der SuchassiWin2000: Pokersoftwere komplett löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...