Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verknüpft man wav dateien ?

Ist es möglich bestimmte Töne / Klänge zuzuordnen ? z.B. öffnen eines Ordners od. beenden eines Progamms. danke vorab für die Hilfe !



Antworten zu Wie verknüpft man wav dateien ?:

Hallo,
kenne mich in Windows nicht sonderlich gut aus  ;), aber geh doch mal in der Systemsteuerung auf Audio (oder so aehnlich), da sollte man eigentlich Systemtoene zuordnen koennen.
Cheers
 

okay, danke - hat geklappt !!!  ;)

@ admins: Thema erledigt, kann geschlossen werden.  ;)


« Win XP: SystemabsturzWin XP: Windowsstart schwarz - xp neu Installation funktioniert nicht - HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...