Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MEDIENFEHLER NEUSTART. BITTE HELFEN!

hallo zusammen,
habe folgendes problem:
der pc mit dem betriebssystem xp lässt sich nicht mehr hochfahren! es erscheint eine fehlermeldung "medienfehler neustart. taste drücken." dann passiert aber nix... nur ein schwarzer bildschirm. hin und wieder wenn ich die del taste drücke will er die einzelnen dateien auf ihre konsistenz prüfen, bleibt aber bei 29% stehen...

kann mir jmd helfen????  :(

würde mich freuen,
danke



Antworten zu Win XP: MEDIENFEHLER NEUSTART. BITTE HELFEN!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi denis,

Probier mal folgendes ; von CD starten dann "R" für reparaturekonsole drücken, und danach gibst du dann folgendens ein :

bootcfg/rebuild
fixboot

aber vorher mal chkdsk probieren, wenn chkdsk nämlich nicht einwandfrei funktioniert funktioniert oben gennante methode nicht.

Daniel


« Fehler auf der Seite-Internet Explorer öffnet keine weiteren Seiten im InternetWin XP: Floppy Disk (s)fail (40) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!