Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer recovery

hallo! ich muss wegen eines software fehlers mein notebook (acer aspire 3500) neu aufsetzen.

leider funktioniert weder das drücken der tasten f10+alt während des hochfahrens, noch das einlegen der recovery cd und hochfahren.
außerdem habe ich im e-recovery menü (e-taste) nur die punkte e-presentation und e-setting. laut acer benutzerhandbuch sollte da auch eine e-recovery funktion dabei sein...
wie kann ich mein c-laufwerk neu aufsetzen?
kann mir jemand einen tipp geben? ich bin leider nicht der computerspezialist.
danke und liebe grüße, alexandra



Antworten zu acer recovery:

hallo
es tut mir leid aber das wird nie wider mit Alt und F10 fungtionieren
das kann in Bios abgeschalltet werden
es bleibt nur die alternative eine vista cd zukaufen wenn du es schaffst wenigstens die treiber zu retten dann kanst du nur noch mit einer neuen partition alles neu auf zu spielen
die treiber müßen dann allerdings einzeln nach einander aufgespielt werden das ist eine langwierige sache dann im internet unter acer kanst du aber für dein acher alle treibr neu laden und brennen 


« Vista: Vista: Externe Festplatten lassen sich nicht initialisierenWin XP: Benutzer gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...