Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie speichere ich meine Favoriten beim Internet Explorer 7.0 und Firefox 2.0

Wie speichere ich meine Favoriten beim Internet Explorer 7.0 und Firefox 2.0 und stelle sie wieder her?
Gruß Ulli



Antworten zu Wie speichere ich meine Favoriten beim Internet Explorer 7.0 und Firefox 2.0:

Beim IE 7 findest Du die Favoriten im gleichnamigen Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Name]

Im Firefox kannst Du über das Menü Lesezeichen>Lesezeichen-Manager die Sachen exportieren / importieren (Datei>Export... bzw. Datei>Import...) oder Du sicherst die Bookmarks.html. Diese findest Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Name]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profilname]

Ab ..\Anwendungsdaten sind die Verzeichnisse versteckt, also vorher im Explorer über Menü Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterte Einstellungen>Versteckte Dateien...>Alle Dateien... anzeigen einschalten. ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MozBackup ist dafür sehr gut geeignet....ist einfacher abzuspeichern.


« Win XP: Kann Windows XP IP adressen speichern?Win2000: Odner "versteckt" ist grau, nicht aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...