Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: tastatur schreibt falsche zeichen

Hallo,

hab ein problem mit einer laptop-tastatur. schreibt falsche zeichen: zum Beispiel statt "d", "dc" oder ganze zahlenreihen, shift-taste öffnet media player usw.
was kann das sein? bzw wie kann ich das problem beheben?

Vielen Dank.



Antworten zu Win XP: tastatur schreibt falsche zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

hm, sehr freaky...

Ist dir vllt mal was über die Tastatur gelaufen oder so? Ich würde mal die Platine begutachten

Schalte mal die NUM taste aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

vermute einen Defekt der Tastatur !

Mal eine externe Tastatur anschließen, ob das Problem dann auch noch vorhanden ist.

Hallo
bei mir ist das ganz anders !
Ich habe mal eine andere Tastatur an den Laptop angeschlossen und jetzt wenn ich sie weg tun will schreibt die richtige Tastatur so komische zeichen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hallo,

was sollen wir uns unter komische Zeichen vorstellen ??? ???

??? stelle NUM   mal ab!! ??

Meine TAstatur schreibt ein ,,b,, vor jeden Buchstaben?!
Ich schreibe übrigens von den anderen Computer...
Es ist seitdem ich so ein spiel gespielt habe wo man einfach in 20sek viele taste drücken muss (habe 300 geschaft) das spiel ist bei Facebook ...
wer kann mir helfen ?!

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Es ist seitdem ich so ein spiel gespielt habe wo man einfach in 20sek viele taste drücken muss (habe 300 geschaft)

und dabei die Tastatur ruiniert !

Probier doch mal ne andre Tastatur anzuhängen und probiers mal aus.
Wenn das nichts nützt dann deinstalliere Tastaturtreiber mal und installier mal den neuesten von deiner Tastatur.

MfG Trucki

Bei mir ist das so wenn ich einen Buchstaben dr[cke lommt ein anderes Yeichen o Buchstaben diese sind dann an einer andren Stelle Ich schreib mal das Alphabet
Ich hab schon NUM ausgeschaltet.Was soll ich jetyt machen?

Die Tastatur von EN-glisch auf DE-utsch umstellen !!

Z & Y sind vertauscht , das ist typisch . 

« Letzte Änderung: 18.03.11, 17:04:27 von Ava-Tar »

« Windows Vista: Wiederherstellungspunkt lässt sich nicht mehr erstellenWindows 7: Windows 7: 100% Auslastung nach ner Zeit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...