Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste, Alten Eintrag Entfernen

Hallo und danke vielmals für die Letzte Antwort!

Habe Windows XP Profesional.

Bitte um Hilfe!!

Wie kann ich im Systemsteuerung,Verwaltung, Dienste, einen ungültigen Dienst Entfernen???

Beschreibung: Habe ein Program gehabt der auch ein Dienst zur verfügung gestellt hat wo mann dem Diest wie gewöhlich auf ``Auto,Manuel,Deaktiviere`` stellen kann.
Der program heist``Stealth`` und den unbrauchbaren Diest im ``Dienste`` heist ``Stealth Service Helper``.

Ich finde auch 10 einträge im Regedit Editor aber habe angst etwas Falsches zu machen, die Einträge zu Löschen. habe nur ein mal versucht und dann kam die Meldung das der Schlüssel nicht gelöscht werden kann!


Ich vermute mann muss eine bestimmte rheinfolge befolgen um die 10 Schlüsseln zu Löschen.
Hier die 10 Reg. Schlüsseln:

HKEY_LOCAK_MASCHINE\SYSTEM\ CurentSet\Services\StealthInjectoService

-"- \Set\Enum\Root\LEGACY_STEALTHINJECTORSERVICE\0000

-"- \ControlSet005\Service\StealthInjectorService

-"- \ControlSet005\Enum\Root\LEGACY_STEALTHINJECTORSERVICE\0000

-"- \ControlSet004\Services\StealthInjectorService

-"- \Controlset003\Services\StealthInjectorService

-"- \ControlSet003\Enum\Root\LEGACY_STEALTHINJECTORSERVICE\0000

-"- \ControlSet002\Services\StealthInjectorService

-"- \ControlSet001\Services\StealthInjectorService

-"- \ControlSet001\Enum\Root\LEGACY_STEALTHINJECTORSERVICE\0000

Wow was für eine Kömische sprache war mühsam abzuschreiben aber macht auch Spaß.

Na ja ich bitte um Hilfe wie ich diesen Alten Dienst wo ich nicht mehr benutze und die Software schon Lange weg ist, weg bekomme`????

Ich Danke und  freue mich für Eure Antwort!

sifumichael



Antworten zu Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste, Alten Eintrag Entfernen:

schon mal was von copy and paste gehört?  ;D
versuch erstmal ob du das nicht mit einem der zahlreichen im internet zu findenen registry cleaner hinbekommst...

ansonsten auf jeden fall backup first
(registry exportieren)
wenn unbedingt selber machen dann nur
die schlüssel und unterschlüssel vom stealth injector
löschen

HKEY_LOCAK_MASCHINE\SYSTEM\ CurentSet\Services\StealthInjectoService

-"- \Set\Enum\Root\LEGACY_STEALTHINJECTORSERVICE\0000

-"- \ControlSet005\Service\StealthInjectorService

nur die fettgedruckten also undsoweiter...


« Win XP: Kann XP nicht Reinstallen/// PLZ CLOSEWie kann ich meine Dateien wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!