Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Programmstart beschleunigen

Hallo,

mein Computer braucht ca. 2 bis 5 Min um zu starten.
Gibt es Möglichkeiten d. Programmstart zu beschleunigen?.
Bitte helfen Sie mir.
Grüsse,
fragenus



Antworten zu Win ME: Programmstart beschleunigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Scheint so als würden bei dir beim Systemstart allerhand Programme geladen werden.
Vielleicht sind ja einige Sachen dabei, die du nicht brauchst. Miste einfach mal die Autostart aus. Was dort nicht drin ist, findest du über msconfig (Ausführen..., msconfig).
Wenn der Bootvorgang vor dem Laden der grafischen Oberfläche schon zu lang dauert, könnnte die automatische IP-Zuweisung Schuld sein. In diesem Fall solltest du der Netzwerkkarte manuell eine IP zuweisen.

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Partitionen erstellen!????Win XP: Installationsprobleme beim Filmscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...