Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: falscher parameter?

Hallo,

ich will mir auf mein Handy einen Titel kopieren, den ich auf meinem PC habe. Klappt leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "falscher Parameter" Woran liegt das?



Antworten zu Win XP: falscher parameter?:

falsche dateiendung, kann dein mobile nicht mit um

hab dasselbe problem... falsche endung kann nicht sein... hab auch schon gehört das der dateiname zu lang sein könnte stimmt aber auch nich...
hab schon einiges versucht aber immer wenn ich videos oder so auf mein handy ziehen will kommt: "datei konnte nich kopiert werden: falscher parameter"
ich danke für hilfen


« Win XP: desktophitergrundenglischen Aktivierungscode für deutsche XP Version??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...