Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows-Explorer-Problem

Wollte diese verd... Security Toobar 7.1 (keine Ahnung woher ich die habe) deinstallieren und habe unter Software SecurityToolbar oder so deinstalliert, dadurch habe ich scheinbar ausversehen den Windows Explorer deinstalliert oder so. Kann mir da irgendjemand helfen?  :-\

Danke im Vorraus

Zitat
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   Explorer.EXE
  Anwendungsversion:   6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel:   4549b091
  Fehlermodulname:   kgkdbsk.dll_unloaded
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   4640662f
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   03e5197a
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID:   2055
  Zusatzinformation 1:   8d13
  Zusatzinformation 2:   cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3:   8d13
  Zusatzinformation 4:   cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Antworten zu Vista: Windows-Explorer-Problem:

Hallo,
leg mal die Windows CD ein und versuche dein Explorer so wieder zu reparieren.
Bei der Deinstallation von der Toolbar wurde eine Datei des Explorers mit geloescht.
Gruss 


« Win XP: soundkarten problemwindows lässt sich nicht auf festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...