Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein IE zeigt keine Umlaute und s-zetts mehr an...woran kann das liegen?

Seit etwa einer Woche, zeigt mein Internet Explorer keine Umlaute mehr an und ich weiß nicht woran das liegen könnte (allerdings auch nicht auf allen Seiten). Habe bereits in diversen Foren nachgeschaut und bin bis jetzt zu keiner Lösung gekommen. Die Codierung ist auf Westeuropäisch (ISO) eingestellt und der Haken bei Automatische Auswahl ist auch gesetzt.
Bei den Regions-Und Sprachoptionen ist auch deutsch eingestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus...

(Ich denke mein Problem ist unschwer an diesem Text zu erkennen  ::))



Antworten zu Mein IE zeigt keine Umlaute und s-zetts mehr an...woran kann das liegen?:

 ??? ??? ???
Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

ggf Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag ....

« Letzte Änderung: 16.05.07, 16:43:27 von HCK »

Das hat leider auch nichts gebracht.

Neuerdings ist es auch nicht nur im Internet so, sondern z. B. auch bei Nero und ICQ!
Weiß nicht was ich noch probieren soll, damit wieder alles so läuft wie vorher...  :(.

Vielleicht hast du deine Standardsprache auf Englisch umgestellt. Hatte ich auch mal! Unter Systemsteuerung -> Regions-und Sprachoptionen zu ändern!

Daran liegt es leider auch nicht. Ich habe alles auf Deutsch eingestellt bzw. die Codierung auf Westeuropäisch und Automatische Auswahl.

Danke schonmal für die Hilfeversuche

wäre toll, wenn jmd noch eine andere idee hätte woran es liegen könnte. das problem hat sich leider bis heute nicht gelöst und beim ausdrucken ist es immer problematisch mit den umlauten.

lg karina


« windows 7 vs XPWindows Vista: gelöschte datein wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...