Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wozu ist Atheros Client Utility da?

Hallo liebes Helfer-Team,

bei mir ist Atheros Client Utility installiert, leider weiss ich nicht was das ist und ob "es" wichtig ist.
Ich konnte bis jetzt nur englische Seiten finden und müsste dann mit dem Wörterbuch da sitzen.
Könnt Ihr mir helfen?
 



Antworten zu Wozu ist Atheros Client Utility da?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist ein Hilfsprogramm um z.B. einen WLan Zugang zu konfigurieren.

Ich denke du hast ein Notebook, oder ???

Mehr Infos gibts hier zum Nachlesen http://www.tino.cc/anleitungen/hardware/n620c/ (biite als Beispiel ansehen)

opelmeister


« Win XP: Win XP: Win XP: mikrofonWin XP: Lautstärke für das Mikrophon erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...