hallo, mein drucker epson styl.c70 zeigt bei neuen patronen leer an, hilfe!!!!

Hallo Leute, mein Drucker macht mich wahnsinnig! Er zeigt bei neuen Patronen dauernd leer an! Es handelt sich um einen Epson Stylus C70 und die Patronen sind nicht original Epson! Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß D.

Antworten zu dieser Frage:

Hallo, mein styl. 1290 zeigt an das die Patronen ausgetauscht werden müssen. Doch die sind gerade neu. >:( allerdings sind es keine Original Patronen.
Kann man die Druckersteuerung irgendwie austricksen, dass es meinem Drucker egal ist ob die voll oder leer sind???

lg,
micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Hallo, mein styl. 1290 zeigt an das die Patronen ausgetauscht werden müssen. Doch die sind gerade neu. Angry allerdings sind es keine Original Patronen.
Damit erklärt sich doch alles, oder??

 
Zitat
Kann man die Druckersteuerung irgendwie austricksen, dass es meinem Drucker egal ist ob die voll oder leer sind??? 
  ::) Nö. Original kaufen und Spass haben.

Ich hab auch so ein ähnlichen Problem mein Problem ist:
Ich war beim Patronen Laden und habe meien Patronen auffüllen lassen nachdem ich das gemacht habe habe ich die in meinen HP Deskjet F2180 eingesetzt und er zeigt ständig an das meine Patronen leer sind obwohl ich die aufgefüllt habe.
Dann habe ich mich schlau gemacht im Internet und habe gegoggelt das man die Patronen ressetten muss mit abkleben das habe ich sehr sehr oft probiert klappt nicht.
Die ganze Zeit blinkt er ROT und will nicht Scannen und Kopieren... Aber wenn ich ein Dokument aus dem Laptop drucken will druckt er obwohl die ganze Zeit ROT blinkt.
Aber bevor ich zum patronen laden gegangen bin um die Patronen aufzufüllen hat er noch gescannt und kopiert die wurden leer und habe die halt aufgeladen!
Ich brauch drigend aber wirklich drigend eure hilfe vielen dank im Voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

hast du Fehlermeldungen im Gerätemanager?


« Windows XP: Computer kann Audiokarte nicht finden! Was kann icWindows XP: Windows 7 auf XP!Geht das? »