Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: maus wird nicht mehr erkannt

 hallo,
 
 Als ich heute früh meinen Pc angemacht hab kam die meldung :

      USB-Gerät wurde nicht erkannt
      Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät
      funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.
      Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum
      Beheben des Problems Hilfe benötigen.


und ich hab keine ahnung wie ich des wieder hinkrieg weil die "Hilfe" nicht sehr gut erklärt ist.
 
  Weis einer von euch wie ich meine maus wieder zum laufen krieg ?? ^^



Antworten zu Win XP: maus wird nicht mehr erkannt:

Gehe mal in den Gerätemanager der Computerverwaltung -->

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwaltung --> Gerätemanager und schau ob bei USB ein gelb/schwarzes Frage/Ausrufezeichen steht. Falls ja mal den Treiber neu installieren


« Win XP: Administrator-Rechte Win XP: Abstürze= zuwenig Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...