Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware rausfinden

Hallo,
ich suche ein tool mit dem ich die hardware meines computers auslesen kann, gibt es sowas? klar stehen im gerätemanager von windows viele sachen, aber ich weiß, dass bei mir 2 einträge fehlerhaft sind. kenne die genaue bezeichnung der hardware selber nciht mehr, also stellt sich mir die frage ob es ein tool gibt, dass die hardware ausfinden kann?!?!
danke für die hilfe

gruß alex



Antworten zu Win XP: Hardware rausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siSoftwaresandra

sisandra ?? DAS ist eine Plaudertasche (Spyware) , ODER !! ??

Nö SISSandra ist ebenso ein Diagnose Tool, wie Everest. Hat aber noch etliche Benchmarks mit dabei.


« Win XP: Wie öffne ich eine DPS Datei von CD?Win XP: Microsoft Dienste entfernt: Internet Explorer 7 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...