Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verlauf löschen

Hey,
wie kann man bei XP den Verlauf so löschen dass auch bei eintippen nix erscheint???? Wo gibt es hier überhaupt internetoptionen ;)????
LG



Antworten zu Win XP: Verlauf löschen:

Hallo, Start-->rechtsklick auf den Internetexplorer-->Interneteigenschaften-->dort auf löschen.
Verlauf löschen: alle internetseiten weg.
Formulardaten löschen: alles wa Du eingegeben hast weg.

mfg Bernd

Warum so umständlich? Extras, Internetoptionen, Löschen.

Und dann mal in den Optionen "Sicherheit" und "Erweitert" und "Datenschutz" mal umschauen.

Wer den IE nutzt, der sollte sich mit dessen simpelsten Voraussetzungen auskennen.


« Win XP: Andauerndes Klopfenoutlook express Dateianhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...