Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wo ist mein Audiogerät? Wo kann ich ein neues Audiogerät installieren oder Downl

Hallo ich brauche Hilfe,
 
wenn ich Musik über den Windows Media Player hören möchte zeigt er mir folgendes an: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Ich kann auch keine anderen Sounds hören, wie zum Beispiel beim Starten von Windows und so weiter.
Unter Systemsteuerung steht geschrieben, das kein Audiogerät vorhanden ist.
 
Können sie mir helfen?
Von wo kann ich ein Audiogerät installieren oder downloaden?
 
Mit freundlichen Grüßen Maria Mai



Antworten zu Wo ist mein Audiogerät? Wo kann ich ein neues Audiogerät installieren oder Downl:

Hallo,

Dazu brauchst Du nur mal den Treiber für die Soundkarte zu installieren.

Um den richtigen zu finden benötigen wir aber noch die genauen Daten, von Deinem PC.
Der Treiber sollte aber auch auf der Mainboard-cd oder der Support cd Deines PC sein.

mfg Bernd

wie kann ich mein audiogerät downloaden? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich mein audiogerät downloaden?
Du hast den vorigen Beitrag nicht wirklich gelesen, oder?? 

Hallo!Ich habe auch genau dieselben Probleme kann keine Musik abspielen. ???

Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte!
Danke..

treiber installieren.
nehm an ac97
schau mal hier

klick mich

An alle welche hier Hilfe benötigen um Sound zu hören.
An Hand dieser Angaben ein Tip: Stellt euch ein Radio neben den PC und dreht es auf dann hört ihr Musik.
Aber Spass bei Seite: Wie sollen wir helfen. Es gibt zig Soundkartenhersteller.

Bitte lest diesen Beitrag durch. Dann wiederholt ihr euer Posting.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]


« Windows Vista: Kontoeinstellungen t-onlineIntel Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...