Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Sounds zum download

Hallo zusammen!
Bin grad dabei meinen Win XP optisch zu Vista zu machen (Desktop-Theme etc.).
Jetzt will ich auch die Vista Sounds (Startup Shutdown Logon ...) haben.
Kann man die irgendwo downloaden? Hatte schon so ein englisches Soundpack, aber das ist nicht so das Wahre!
Hoffe auf baldige Antwort
mfg
Raffi



Antworten zu Vista Sounds zum download:

Kann ich Dir mailen

Hallo zusammen,

kannst du es mir auch bitte mailen? Währe echt nett von dir. (lx     @yahoo.de

Liebe Grüße
Maggi 

« Letzte Änderung: 07.06.07, 20:50:38 von Dr.Nope »

Die XP-Geräusche sind über 352 KBit pro Sekunde kodiert. Die Vista-Töne hingegen hat Microsoft mit 1.411 KBit pro Sekunde kodiert.

Ich weiß garnicht ob XP da mitspielt. Ich würde da nichts riskieren. Für die eine Sekunde Hochfahr-sound.

So anders sind die restlichen auch nicht. Macht Euch nicht zu viele Illusionen.
 

Ja, hab ein wenig gesucht und folgendes kam heraus.

Die Unterschiede wenn es den welche sind könnt ihr euch im Vergleich mal hier anhören->

http://www.istartedsomething.com/20061110/vista-sounds-compare/

Den Soundpack den einzigen der zu finden war, da läßt die exe sich nicht installieren ,jedenfalls nicht auf XP-Pro.

Persönlich habe ich nur den Vista-Start-Sound eingebaut.
Dieser ist eigentlich auch mit XP vergleichbar aber um ein vielfaches verändert.
Den hab ich als Einzel OGG-Datei irgendwo gefunden.
Fragt nicht wo, ich weis es nicht mehr.

Also im großen ganzen lohnt es sich nicht.

Mehudine

@luke
Doch XP spielt mit.
Aber Illusionen braucht man sich wirklich nicht zu machen.

Folgende Produkte gibt es, um sein Windows XP auf Vista zu trimmen:

1. BricoPack Vista Inspirat Ultimate

2. Vista Customization Pack

3. Vista Transformation Pack


Ich habe gehört, dass bei dem unter Punkt 3 (Vista Transformation Pack) erwähnten Produkt auch die Sounds auf Vista getrimmt werden...

Allerdings gebe ich hierfür keine Garantie ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
 

Zitat
1. BricoPack Vista Inspirat Ultimate

2. Vista Customization Pack

3. Vista Transformation Pack
 
Ich kann nur warnen vor dem Einsatz dieser Packs. Wenn irgendetwas nicht richtig funzt bleibt nur ne Neuinstallation. Selbst eine Systemwiederherstellung wirkt nicht.

Na dann viel Spaß

opelmeister

Danke für eure Antworten!
Hab mir die Sounds jetzt aus so einem Vergleich (XP Sounds <-> Vista Sounds) rausgeschnitten und in der Systemsteuerung als Sounds ausgewählt!

mfg

Raffi

Bei dem Vista Transformation Pack sind sound mit bei und funktioniert einwand frei.
Vorher nachtürlich ein wiederherstelluungspunkt setzen.
Habe es selber ausprobiert und getestet hatte keine Probleme auch nicht mit der deinstallation.
Man kann sogar ausuchen was alles geändert werden soll und welche Programme mit einbezogen werden soll.
Bsp.: Taskmanger usw.
 

Diese Transformation packs sind Mist!

Da hat man nur Probleme mit...


Hol dir "VistaMizer", das hat ein Deutscher entwickelt, es ersetzt keine Systemdatein und ist VOLLKOMMEN wieder löschbar.
Ich habs drauf und es ist echt super. man kanns innerhalb von 1-2 Minuten wieder löschen ohne Ärger.

Es erstellt z.B. Vista-Taskleiste, Vista-Symbole, Vista-Sounds, uvm. und enthält den Basic Skin und Aero in Blau+Schwarz, die man einfach unter eigenschaften auf dem Desktop umstellen kann. Ach ja dort kannman auch jederzeit den XP Skin anstellen.

Das ganze Programm ist auch sehr klein, ich glaube irgendwie 8 MB oder so.

EDIT: Und es ist mit allen Sprachen kompatibel, da es wie gesagt keine Dateien ersetzt sondern nur abändert.
Download hier

« Letzte Änderung: 09.06.07, 18:44:06 von ZeroZero »

hi
ich habe die sounds von vista beim transformation pach , bei vista mizer und bei bricopacks runtergeldaen aba nix wird wieder gegeben >:(:( ??? kann mir da jmd. nen tipp geben?
mein system :

Microsoft windows Xp
Home edition
Version 2002
Service pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi
ich habe die sounds von vista beim transformation pach , bei vista mizer und bei bricopacks runtergeldaen aba nix wird wieder gegeben >:(:( ??? kann mir da jmd. nen tipp geben?
mein system :

Microsoft windows Xp
Home edition
Version 2002
Service pack 2

Ja, Finger weg von den Transformationspatches.

opelmeister

Ich kann nur eins sagen Transformation pack ging bei mir einwahnfrei. Cooler Skin und die Ordner haben sich auch verändert, wie Vista halt :D. Also ich find des voll gut, dass man sich net Vista kaufen muss, ich wollte eh nur das aussehen

Trotzdem hätte ich schon gern vom Start des Vista Sound....
Könnt ich bitte einen Downloadlink haben? Wäre echt nett...Danke!

Jo alles prima des zeuch, ausser des letzte. Geht irgendwie
bei mir nicht!? ???


« FestplattenproblemWin XP: Anzeigeproblem =/ BRAUCHE DRINGEND HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...