Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Videofrequenz u. Transformpfade

Wer kann mir dabei helfen die Videofrequenz einzustellen? Mein Rechner(mit Flachbildschirm) sagt mir sporadisch, dass jene zu hoch sei. Unteranderem gibt er mir an, bei der Installation von Nero, dass die Anwendung der Transformen fehlerhaft ist und ich die Gültigkeit der Pfade überprüfen soll. Aber wie?



Antworten zu Win98: Videofrequenz u. Transformpfade:

beim laden eines videospieles fällt die bildschirmoberfläche zusammen und es wird eine "falsche videofrequenz" angezeigt.
wer kann mir einen tipp geben?!


« Neues Betriebssystem aufspielenWin XP: startprotokoll auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...