Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim eischalten ersheint i:Fehler bei Laden vonC:/Windows/system32/fastRX.dll

beim eischalten ersheint :Fehler bei Laden vonC:/Windows/system32/fastRX.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...Warum???
danke für die hilfe



Antworten zu beim eischalten ersheint i:Fehler bei Laden vonC:/Windows/system32/fastRX.dll:

Hi,

hier:
http://fileinfo.prevx.com/spyware/qqa3ad23648585-FAST18081741/FASTRX.DLL.html

Diese Datei hast du dir wahrscheinlich eingefangen, evtl wurde sie vom Virenscanner o ä gelöscht und der Eintrag im Autostart (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run) besteht noch und ruft die Fehlermeldung hervor.

Grüßle, Tina

hier ist die Lösung schon drin
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run.....
Zeile mit FastRx löschen und schon ist alles wieder in Ordnung!!! 

Hallo,

@andi78

Link lesen und nochmal überdenken....
Nötigenfalls Google zu Rate ziehen.Thema dort wäre "exploit"

ein Tip ist nämlich eine glatte 6, setzen !
Sir Reklov

@ Sir Reklov

und was würdest du in diesem fall machen? ich habe genau das gleiche Problem! :-\

gruss an.di
 

 

Zitat
...und was würdest du in diesem fall machen?
Kommt drauf an.
Wenn man einen starken Glauben hat, auf unser Brett "Sicherheit und Viren" gehen. Dort sind VooDoo- Priester und Hexer unterwegs. Die reinigen mit wenigen Kunststückchen jeden befallenen PC!
Also - richtig reinigen tun sie ihn nicht. Aber es werden keine Schadprogramme mehr angezeigt!
Naja, und das Heer der Zombies kann schon noch etwas Zuwachs vertragen.
Hast du degegen der Rechten Glauben nicht, lese, was jüki, Microsoft und einige Universitäten dazu sagen:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/sicherheit_wiederherstellen.pdf
Naja, und wenn Du Dich richtig absichern willst noch einer Neuinstallation - das geht so:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Image-Erstellung.pdf
Jürgen

Habe den Registry-Eintrag entfernt und siehe da - die Fehlermeldung ist weg.

Allerdings mit der unschönen Nebenerscheinung, dass nun mein Drahtlosnetzwerk nicht mehr vom Notebook erkannt wird! Kann das damit im Zusammenhang stehen?

Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder schnurlos online gehen kann und diese Scharte ausmerzen kann? Vielen Dank im Voraus!

@  RalfJanßen :

Wenn Problem 1 = "0" -> freuen

Problem 2 loesen. - Meine Vorstellung ist, dass eine Neuinstallation nach Deinstallation der zerstoerten Variante vorteilhaft haft.
Installiert werden muss sowieso, damit das Zusammenspiel wieder klappt... Basteln und etwas aufspueren was "moeglicherweise" repariert werden koennte - wenn Du weisst wo und was - nur zu.

Ob sich die Deinstall-Routine der Software noch nutzen laesst? - Oder waren nur Treiber zu installieren? - Weiss ich nicht - kann nur vermuten. (Und hoffe, dass diese drahtlosen Uebertragungsstrecken nicht in's Unermessliche wachsen.) - In meine Kabel funkt mir wenigstens keiner rein.


 


« Ich bekomme meine Festplatte nicht formatiert, Hilfe???Win XP: Rechner bleibt haengen wenn ich Internetradio einschalte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...