Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startseite im Explorer nicht zu ändern

 :-[ ??? Hilfe!Ich habe irgendwann einmal Ebay als Startseite im Internet Explorer angegeben. Nun lässt es sich weder dort noch in der Systemsteuerung ändern. Jede neue Adresse wird zwar bestätigt, aber sowie der Explorer startet, zeigt er wieder Ebay an. Auch als Ersatz eine leere Seite anzeigen nimmt er nicht an. Egal ob ich es bei "Extras" unter "Internetoptionen" probiere, oder direkt auf Startseite klicke. Bin völlig entnervt und wahrscheinlich einfach nur zu dumm. Wer kann mir bitte helfen?  :(



Antworten zu Win XP: Startseite im Explorer nicht zu ändern:


« media player installationWin XP: wie richte ich aus Einzelfotos animierte GIF-Bilder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...