Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt auf einmal langsam hoch und sehr langsam!!!!!

habe heute mittag ganz normal den PC heruntergefahren. als ich eben ran gegangen bin hat er ewig gebraucht bis er hochgefahren war. habe ihn dann nochmal neugestartet. da wollte er nicht hochfahren und hat checkdisk gestartet. danach hat es wieder sehr lange gebraucht bis er hochgefahren ist. nun ist er jetzt auf einmal sehr langsam. weiß jemand was das sein kann? habe überhaupt keine ahnung was da los ist



Antworten zu Windows fährt auf einmal langsam hoch und sehr langsam!!!!!:

Hallo,

hat Checkdisk etwas angezeigt, won wegen Fehlern? 

ja hat fehler angezeigt. aber ich weiß nicht welche es waren da ich mich nicht auskenne. irgendeine sequwenz wurde gelöscht oder getauscht oder so

Dann mach es nochmal, er wird ja den Fehler erneut anzeigen. Wenn wir den kennen, ist das helfen auch einfacher. 


« Win XP: Unlöschbar?!Generic Host Process hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!