Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme die meldung svchost.exe kann nicht gefunden werden

Hallo!kann mir jemand helfen?bin absolut unprofi was dies betrifft...



Antworten zu ich bekomme die meldung svchost.exe kann nicht gefunden werden:

mach erst mal nen viren, spyware adware scan scan.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
geh mal in die suche und such mal nach der svchost.exe.
Wenn du nichts findest, dann kopier die svchost.exe von deiner Win CD (soweit ich weiß in I386/system32) nach C:/*Windows*/system32. Dann sollte es wieder gehen.

Aber nach Viren solltest du trotzdem suchen. 

« Letzte Änderung: 29.06.07, 16:42:37 von Toni_15 »

danke,aber erstens  habe ich,glaube ich,gar keine windows cd,und antivir programm hat nichts gefunden.

Oh,sorry,ich habe diese datei gefunden,und was nun?Es gibt sogar zwei,die eine heisst nur svchost und die andere svchost.exe-3530f72.pf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows hast du denn?

Schalte mal " Dateiendungen ausblenden" ab , ist sowieso sicherer .
In der i386 müsste die stehen , nach system32 kopieren .
Hol dir Hilfe , wenn du nicht genau weißt , was zu tun ist .

win xp,aber wie gesagt,habe datei gefunden und weiss aber nicht weiter "beinah am nervenzusammenbruch"

sorry,aber ich habe niemanden,habe auch schon mit so ne superteuren Hotlien von Arcor telefoniert,für 1,24 pro minute und die konnten mir auch nicht helfen :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Oh,sorry,ich habe diese datei gefunden,und was nun?Es gibt sogar zwei,die eine heisst nur svchost und die andere svchost.exe-3530f72.pf
Wo hast du Dateien gefunden?
Und mach mal bei " Dateiendungen ausblenden" den Hacken raus. Dann siehst du, ab das svchost eine .exe ist.
« Letzte Änderung: 29.06.07, 16:46:45 von Toni_15 »

Und aussredem,wenn ich jmd hätte,dann würde ich mich nicht an computerhilfen.de wenden,oder wofür ist diese seite?habe ich etwas falsch verstanden?

also die "svchost" im ordner system 32
und die"svchost.exe-3530f72.pf" im ordner prefetch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt die mur svchost? ohne .exe?
Hast du bei " Dateiendungen ausblenden" den Hacken rausgemacht?

habe versucht,aber es gibt unter ansicht bei mir keine ordneroptionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras -> Ordneroptionen


« Win XP: Probleme beim PDF-Druck (keine Farbschattierungen)Win XP: usb tastatur betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...