Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Es kommt immer so eine Tray App installationsmeldung

Hallo,

immer wenn ich mein Notebook hochfahr, öffnet sich ein Fenster und es beginnt ein Programm namens TrayApp zu installieren und sucht eine CD. Was ist das für ein Programm und wie krieg ich das weg?

Christian



Antworten zu Es kommt immer so eine Tray App installationsmeldung:

Hallo,
downloade dir TuneUp Utilities 2007 -> Download <-

Dann öffne die 1-Klick-Wartung...lass diese dein System durchsuchen und nachher lässte ihn alles löschen!

Dann müsste es gehen!

Denn dieses Programm liegt in der Temp und die 1-Klick-Wartung durchsucht alles..also Temp..Registery etc.!

Dann wird die 1-Klick-Wartung es finden...keine angst! ;D

myremix
8)

Danke für den tip TuneUp hab ich bereits

Es kommt immer so eine TrayApp installionsmeldung wen ich  den PC einschalte

Ich hab jetzt 3 Stunden dazu gebraucht! Gleiches Problem.
Meine Lösung: ich habe sämtliche Anwendungen/Programme meines HP-Druckers deinstalliert. Dann runterfahren, neu starten und alles wieder installieren...jetzt gehts!
Hoffentlich hab' ich es jetzt nicht verschien :P

Hallo, ich schreibe hier weil ich diese nevige Sache auch hatte und imm www viel Mist darüber erzählt wird.

Verursacht wird das eindeutig durch ein HP-Gerät und der dazugehörigen Software.
Meist ist es der Drucker und es genügt eine Componente zu entfernen um den Bedarf nach der TrayApp.msi auszulösen.
Hilfe: HP-CD installierter Geräte einlegen und erneut installieren. Wenn es verlangt wird, vorher deinstallieren.
Besonders Sch.... ist der Vorgang, wenn man unter Vista die falsche CD eingelegt hatte und möglicherweise Teile davon installiert hat, bevor man abgebrochen hat.
Hier hilft nur noch mal mit eingelegter CD den gleichen Vorgang zu starten und dann den Anweisungen zu folgen..
Viel Erfolg und die gleiche Erleichterung die ich jetzt nach dem Booten habe.
Grüße
Emil

Auch bei mir kommt ein Fenster,in dem dann steht,dass trayapp geralde installiert wird. Ich bekomme es dann nicht mehr weg.
Worin könnte das problem liegen?

Hi, bin auf diesen Beitrag gestoßen da ich das selbe Problem hatte, die deinstallation aller HP  Software und Treiber hat geholfen. Auf diesem Weg vielen Dank
AJ

Es kommt immer so eine Tray App installationsmeldung


« Win XP: WindowsXP Registrierungsdatei von Fremdsystem aus bearbeitenWindows XP: Downloadproblem/Mauszuckungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...