Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie brenne ich eine Videodatei auf DVD mit Nero?

Hallo,
ich habe einen Film in Form einer .mpg datei und würde diese gerne mit Nero brenne. Früher hab ich das des öfteren damit gemacht aber irgendwie hab ich es durch nicht längeren Gebrauch verlernt.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Wie brenne ich eine Videodatei auf DVD mit Nero?:

Hi,
wenn du MPEG-File einfach brenne willst, nimmst du Nero BurningRom. Möchtest du eine Video-DVD erstellen, nimmst du NeroVision.


« Win XP: Toshiba Laptop erkennt neues DVD Laufwerk nichtWin XP: Unklare Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...