Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISO Datei brennen

Hallo zusammen :D
Könnte mal bitte jemand hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3279
nachsehen,und mir dann sagen ob ich damit eine ISO Datei als Image brennen kann,die dann als bootfähige CD für WinXP funktioniert.
MfG.
Trever
PS.:Falls das aber nicht gehen sollte,wäre ich dankbar für eine andere Lösung.



Antworten zu Win XP: ISO Datei brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm nein, das ist eine Live-Linux CD.

Was genau hast/hattest du denn vor?

lg, Pakon

Ich brauche eine eine ISO Datei für eine bootfähige WinXP CD,da WinXP bei mir absolut nicht mehr geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ISO Datei müsstest du dir dann von deiner XP CD erstellen. Hast du keine mehr zur Hand? 

Danke für Eure Hilfe :)
Aber was nützt mir eine Bootdisc.,wenn mein Rechner
nichtmal ein CD-Laufwerk erkennt,ich kann da reinschieben was ich will,da läuft nichts mehr.
Trotzdem,nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG.
Trever :(

Ps.:Natürlich habe ich eine orginal WinXP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit deinem Laufwerk? Falsch gejumpert oder liegt ein anderes Problem vor? Vielleicht ist ja nur nen Kabel ab!?

ein kabel kann nicht ab sein,denn sonst würde das ja auf Win98 auchh nicht gehen,dass geht aber,da ich ja 2 FP in meinem Rechner habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann denke ich, ist was falsch gejumpert oder das LW kaputt!

Was kann passieren wenn ich die Kabel von C:=Win98
und D:=WinXP tausche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich nichts, auch wenn der IDE port nen anderer ist.

wenn ich bei WinXP(geht jetzt natürlich nichtmehr)
auf Arbeitsplatz ging dann hat er mir 2 FP
angezeigt C und D,mache ich dasselbe bei Win98,zeigt der mir nur C an,und D und F sind dann
Laufwerke


« Win XP: ports freischaltenWin XP: Ton spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...