Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP home "hängt" bei neu installation

hi
will gerade meinen pc neu installieren, nur hängt er sich immer wieder beim xp home installieren auf. allerding immer an einem anderen ort. an was kann das liegen?
 



Antworten zu Win XP: XP home "hängt" bei neu installation:

am ram. hast mehrere? alle bis auf einen ausbauen.

hab beide riegel ausgebaut und von nem andern pc den eingebaut hat nix gebracht also ram ist net kaputt

wie formatierst du festplatte bei der installation. mal die langsame variante benutzen.
hat nen freund auch xp home? ausleihen und sie mit deinem produktkey installieren. 

habs schon schnell und langsam auch versucht ...das mit der anderen cd könnt ich mal versuchen ..an was könnte des noch liegen?

weis niemand mehr etwas?? ??? ??? ??? ???

hallo erstma an alle
also:ich hab mir ne neue version von win xp home gekauft und installiert bei der installation hat der gesagt ddas die datei i356 net kopirt werden kann aber ich glaubte das die datie wichtig war also hab ich bei der installation danach reparieren versucht aber jettzt hängt der immer bei dem punkt "geräte installation" und dann kam da ein blauer bildschirm der mir gesagt hat ich soll bois update oder viedeo karte wecheslen und noch was .......hab ich beides bversucht und es geht immer noch net ich brauch hillfe vill hab ich irgenwo ein fehler gemacht??????


« Win XP: Operating System not foundWin2000: Problem mit booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...