Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL in Ordnung, aber Telefon funktioniert nicht

Habe mir kürzlich einen Internet und Telefon Kombivertrag besorgt und benötige Hilfe. Trotz genauer Beschreibung funktioniert nur das Internet. Die ISDN leuchte am NTBA Splitter leuchtet nicht! Dies bedeutet kein Telefon. Benötige dringende Hilfe... >:( 



Antworten zu DSL in Ordnung, aber Telefon funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ruf bei deinem Vertragspartner an und lass Dir einen neuen Splitter schicken das Problem hatte ich auch schon.

Gruß
Smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
du hast also einen ISDN/ADSL- Anschluss. Richtig? Also smgr113 hat erstmal nicht unrecht aber wenn du mal genau deine Installation geschildert hättest, könnte man vielleicht auch etwas näher drauf eingehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin moin,
du hast also einen ISDN/ADSL- Anschluss. Richtig? Also smgr113 hat erstmal nicht unrecht aber wenn du mal genau deine Installation geschildert hättest, könnte man vielleicht auch etwas näher drauf eingehen.

Wieso, Ich muss nur in meine Kristallkugel gucken, dann sehe ich: Alles Kaputt  ;D;)

Im Ernst: Wie hast du wo was angeschlossen? Was für Kabel, was für Geräte? Infos!  ;)

Normal :
Splitter auf TCOM-DOSE. Daran den NTBA

« Letzte Änderung: 19.07.07, 19:16:29 von HCK »

« Netzwerk einrichtenIch bekomme meinen Router nicht auf meinem Laptop installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...