Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker lässt sich nicht installieren???

mein drucker spielte vor zwei wochen verrückt und druckte nach einer halben seite nicht mehr. ich vermutete das der scanner der dazwischen angeschlossen ist schuld sei. also weg damit. pustekuchen. drucker deinstalliert und jetzt lässt er sich nicht mehr installieren. er wird nicht erkannt wenn ich windows starte, und wenn ich auf manuell installieren gehe drucker auswähle kommt zum schluss die meldung rpc server wäre nicht aktiviert. ich habe nachgeschaut der rpc ist aber aktiv.
also was ist da los?



Antworten zu Win XP: Drucker lässt sich nicht installieren???:

hast du die beiden geraete ueber usb ports angeschlossen ?

nein über lpt.

sorry dann weiss ich nicht weiter


« Win XP: VHS digitalisierenWin XP: Problem mit Internet Explorer / Keien erkennung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!