Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öff

ich habe ein Problem mit den installieren von Programmen (ich habe keine reperatur cd !!!) also ich hatte heute mein Windows neu raufgemacht und alle treiber etc. installiert dann wollte ich mir meine ganzen viren progs rauf machen erst search&destroy dann antivir und dann adaware , als ich adaware installieren wollte kamm es bei der initialisierung zu diesen Fehler "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen" so dachte ich mir ich verzichte erstmal auf adaware wollte nun counterstrike installieren wo genau das gleiche bei der initialiesirung  war  plzzzz help




wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten :D



Antworten zu Win XP: Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öff:

ok neuer stand der Dinge wen ich mein internet rausziehe kann ich alles installieren und alles läuft wunderbar aber sobald ich das inet reinmachen ...tot... nix passiert mehr 


« Kontext-Menü "Neu" => .txt nicht angezeigt trotz "ShellFile-NullFile"Win XP: wie komme ich ins Bios ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...