Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: chip bei 85° nur vom hochfahren...

bin echt verzweifelt... hab einen asus laptop mit 1,8 ghz und 1gb ram und wie gesagt der läuft mittlerweile erstens heiss und so langsam das ich nicht damit arbeiten kann...
vielleicht kann mir ja irgendwer helfen



Antworten zu Win XP: chip bei 85° nur vom hochfahren...:

Ich schätze mal es Hat sich zu viel Staub im inneren deines Laptops angesammelt. Bei einem normalen PC würde ich jetzt einfach mal den Lüfter säubern aber das ist bei Laptop ja immer so ne sache das aufschrauben.


« Win XP: standard vga treiber Win XP: Meine Win XP Pro Cd hat wohl einen Fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...