Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates (ca 70) wollen sich immer wieder installieren

Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Laptop war XP Home installiert. Dann habe ich auf XP Professional upgedatet. Nun will Windows permanent Updates runterladen. Ich vermute, dass sind Updates für XP Home, oder? Vor dem aufspielen von Professional habe ich keine Updates für XP Home runtergeladen.
Wie kriege ich diese Updates aus der Liste raus?



Antworten zu Win XP: Updates (ca 70) wollen sich immer wieder installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht, dass bei den Updates zwischen Home und Pro unterschieden wird. Ich vermute mal, dass du wegen des Upgrades so ziemlich alle Updates neu installieren musst - also lass ihn einfach machen.

EDIT: Sehe gerade, dass du auch vorher keine Updates drauf hattest - dann ist es klar, alles was in den letzten Jahren rausgekommen ist will sich jetzt installieren. Meine Empfehlung - lass ihn machen. Wenn du das partout nicht willst, deaktiviere die automatischen Updates im Sicherheitscenter (*nicht* empfehlenswert!)

« Letzte Änderung: 02.08.07, 08:41:16 von Lisaa »

@ JoeOB :

Zitat
... habe ich auf XP Professional upgedatet

heisst: es war eine richtige (vom Hersteller) Version des Updates - und nun sind die "vom BS versuchten Updates" eine laestige Begleiterscheinung ??

Oder verhinderst Du, dass das BS einmal die aktuellen Patches vom MS-Updateserver holt und danach Ruhe geben wuerde bis tatsaechlich neue Patches vorhanden sind ??
 

Es ist so, dass er die Updates installieren will, nach einigen Sekunden geht das Fenster zu und ein neues Fenster erscheint mit den Updates die nicht installiert werden können.

Ja, es ist eine Original Professional CD.

geh auf Start // Einstellungen // Systemsteuerung // Sicherheitscenter und schalte die automatischen Updates aus!!!

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst versuche doch mal, auf die Microsoft-Windows-Update-Seite zu gehen, und alle benoetigten Updates dort "manuell" zu installieren. Vielleicht hoert das dann ja auf...

Auf Updates ausschalten bin auch schon gekommen. Kann aber nicht die Lösung sein.

Ich hab jetzt versucht, die Updates manuell zu installieren. Er zeigt mit die Updates an, ich wähle sie aus und die Seite sagt z.B. 25 Updates ausgewähl, Dateigröße 0 KB.

Ich hab gerade an anderer Stelle gelesen, dass ein deinstalliertes Norton wahrscheinlich das ganze verursacht hat. Könnte das sein????

« Letzte Änderung: 02.08.07, 09:32:38 von JoeOB »

« Win XP: Genius HS-02BWin XP: Win XP: Rechner immer lahhhmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...