Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Rechner Stürzt ab aus heiteren Himmel

Was kann das sein das der Rechner absürzt und neu Bootet.Also es ist ein K6 mit 450mhz Geforce 4 64mb 256 mb ram und XP Pro .Der Rechner dient nur zum Surfen.Aus der Ereignis Tabelle war der Lezter Fehler 1507 was hat das zu bedeutten ? Hoffe mir kann jemand helfen. ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Rechner Stürzt ab aus heiteren Himmel:

Hallo,
deine Hardware ist auch ein wenig "lau" fuer Windows XP.
Davon abgesehen, wann genau (bei welchen Anwendungen, etc.) stuerzt der Rechner denn ab? Mehr Infos waeren hilfreich.
Gruss,
DV
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja er ist nich mehr jüngste,er stürzt beim Surfen oder halt beim schreiben ab ich glaub wenn ich ihn zu viel auf einmal abverlang.Trotzdem darf Window ja nich einfach abstürzen das hat ja nichts mit Leistung zu tun.Kann sein weil verleicht kein SP Pack installiert ist weder 1 noch 2 kann dar was drann sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie siehts aus Jungs was kann ich jetzt tun das er nicht einfach abstürzt. ???


« XP Rechner friert ein Bildschirm bleibt stehen Win XP: Was ist vsmon.exe????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...