Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Druckertreiber x1100 lässt sich nicht entfernen

Hallo,
mein freund wollte den Lexmark X1170 installieren und hat wohl X1100 aufgespielt.
habe den Drucker deinstalliert und bei der neuinstallation des x1170 kam die meldung das ein alter treiber zu deinstallieren wäre....aber das geht nich
Bitte ich bin kein Profi . ...könnt ihr mir helfen??   



Antworten zu Vista: Druckertreiber x1100 lässt sich nicht entfernen:

Hallo,

genau das selbe Problem hatte ich auch, aber nun bekomme ich den anderen treiber auch nicht mehr runter, habe alles soweit verfsucht, bin ja auch kein experte, c cleaner, systemsteuerung und registry...nichts funktioniert!


« Win XP: windows media playerweiß zufällig irgendwer von euch wie man sowas wie eine tastatursperre einstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...