Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo ! ich hab da ein Problem.

ich habe meine Festplatten auf 2 geteilt (laufwerk C:  und E: ) danach habe ich  laufwerk C: neu formatiert mit dem gleichem betriebsystem xp prof.  Alle möglichen treiber insatlliert aber auf dem laufwerk E: lässt sich die ordnern nicht mer öfnen  da steht   (x zeichen Zugriff verweigert) Kann mir jemand helfen :'(

siehe das bild ... Danke...
www.bilder-hochladen.net/files/3l96-1-png-nb.html



Antworten zu Ordner lässt sich nicht mehr öffnen:

ich hätte treiber auf die win partition gehauen den das teilen ist unnötig bei neu aufsetzen funken meisten progis e ned

ich habe linux instaliert und die ordnern nach externe festpaltten kopiert es ging wieder---- hier ist die lösung...http://www.madeonapc.de/kb/068/default.php  


« Win XP: Normale WindowsXP auch für 64bit?Win XP: Probleme bei der Neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...